1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Casio Exilim Zoom EX-Z700 mit 37 Helferlein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kadajawi, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Das Motiv in der MITTE halten? Das mag manchmal (selten) gut aussehen, ist in der Regel aber ziemlich schlecht. Und diese Motivprogramme... ohje. Naja, bei Kompakten ja noch tollerierbar und verständlich, aber BITTE liebe Hersteller, schmeißt den Mist von den DSLRs weg. Sigma hat gezeigt wie das geht, Panasonic IIRC auch.

Ich frage mich wann die erste Kamera kommt die selber entscheidet wann der Auslöser gedrückt wird...

2. brzl

brzl Halbes Megabyte

Sobald der Interface-Chip zwischen Motivklingel und Auslöser fertig entwickelt ist! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page