1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Casting: Computer-Freaks fürs TV gesucht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by X i n, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X i n

X i n Byte

Irgendwie hab ich nichts davon gesehen im TV. Wo wird das denn gezeigt? Würd mich mal interessieren. Klingt jedenfalls ganz amüsant :)

2. bam001

bam001 Kbyte

Wieso muß man da eigentlich singel sein, wenn das mit dem Marsch blasen eh nur die Klamotten betrifft? ;-)

3. pixel

pixel Kbyte

Vielleicht wird ja endlich die Stelle von Andreas Türck neu besetzt? Huha!

:topmodel:

4. Nauglamir

Nauglamir Byte

Kriegt die PC-Welt für die Art Werbung bezahlt?

Da hatte doch die erste News damals schon für Aufruhr gesorgt.

So wird das (meiner Meinung nach) ausschauen:

:ironie:

1. man suche einen verklemten, den typischen vorurteilbehafteten Computerspieler entsprechenden Jungen in der Blüte seines Lebens, zerrt ihn aus dem abgedunkelten Zimmer in das er sich verbarrikadiert hatte und trennt ihn von seinen geliebten Killerspielen.

2. man sucht eine Frau im sexuell reizbarem Alter die überhaupt nichts mit Computer am Hut hat.

3. jetzt stellt man beide zusammen und guckt was dabei rauskommt.

Kommt nix gscheites raus... wie auch zu erwarten wäre, dann wird der typische Killerspiel Typ einem kompletten eXtremStyle unterzogen. Dann werden beide nochmal zusammengestellt und Oh Wunder, es gibt Liebe und Küsschen usw.

Dann wenn das ganze vorbei ist und die Szenen im Kasten geht der eXtremStyle Jung nach Hause, und zockt weiter World of Warcraft. Und wenn er Glück hat kommt die junge sexy Frau mit ihrem Laptop mit... :D

:ironie: ENDE

Also im Ernst - welcher normal denkender Mensch würde da mitmachen? Aber für Geld werden sich einige schon überwinden können...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page