1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Catalyst 4.6 ist da

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

2. Gast

Gast Guest

3. Gast

Gast Guest

Mmpf grmbl*+=?ßß schon wieder dieser Blödian, der überschwemmt im Moment sämtliche Boards....

@ NBB

Danke für den Link!

Erich

4. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

5. Gast

Gast Guest

Soviel zum Thema...

Aber dann gleich von einem dicken Plus zu reden...:confused:
    Ich sehe das nicht als Vorteil...

Gruss

6. Gast

Gast Guest

Dank NBB hab ich das Teil jetzt auch so in meinen Anzeigeeinstellungen.

Deswegen braucht man also nicht einen anderen Treiber.

Erich

7. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Nicht unbedingt deswegen, aber die anderen Treiber haben schon ihre gewissen Vorteile gegenüber dem original ATI Catalyst. Man muss abwägen, was wichtig ist für einen selbst.

8. Florian01

Florian01 Kbyte

Ich hab Ihn bei mir instarliet und auch keinen so großen unterschied festgestellt

9. Gast

Gast Guest

Nachtrag zu GraKa Radeon 9800 Pro und Catalyst

Mit den Catalysttreibern hatte ich immer wieder Bluescreens (zum ersten Mal mit einer Ati - vorher mit Radeon 8500 niemals).

Immer sproradisch kam: ....Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife...Stop .... ati2dvag.

Habe dann im Bios und im Treiber Fast Write deaktiviert sowie AGP auf 4-fach heruntergestellt. Danach einen Tag keinen Absturz mehr.

Heute Morgen wollte ich den Rechner hochfahren und der Treiber wurde überhaupt nicht mehr geladen. Deinstallierung und Neuinstallierung brachten nichts - stets wurde die niedrigste Auflösung mit 4 (!) bit Farbtiefe eingestellt.

Danach habe ich den Omga-Treiber installiert - einfach mal weil es sowieso egal war - und seitdem läuft alles wieder wunderbar.

Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page