1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Catalyst Control Center und Fernseher

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MC778, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC778

MC778 Kbyte

Hallo

Ich weiss dass es zu diesem Thema etliche Beiträge gibt, aber keinr beantwortet meine Frage.
    Ich versuche schon seit längere Zeit das Bild auf den Ferseher zu bekommen. Irgendwann mal hab ich das auch geschafft. Dann kam das nächste Problem. Das Bild ist zwar auf dem Fernseher, aber nicht auf dem PC Monitor. Weil ich keine Antwort fand gab ich das schliesslich auf. Jetzt, fast 1 Jahr später möchte ich das Rätsel lösen, dafür benötige ich eure Hilfe.

Leider habe ich die englische Version vom Catalyst Control Center.
    Nun Irgendwo kann man den Main Bildschirm wählen, bei mir wäre das im Display Manager. Der PC Monitor wäre der Main. Wenn ich dort den Fernseher als Main einstelle, hab ich nur aufm Fernseher Bild. Kann man das so einstellen das ich auf beiden Bild habe. Sollte doch möglich sein, denn neben dem Main ist noch Platz frei, leider lässt sich dort nichts einstellen (graue Fläche).

Mit meiner NVidia Grakka hatte ich keine Probleme, aber hier...:aua:

Ich wäre froh das Rätsel endlich gelöst zu haben.:)

2. MC778

MC778 Kbyte

hat sich erledigt
    wollt ihr wissen woran es lag?
    ...
    ..
    .
    dann fragt :bitte:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Natürlich! Sonst müßte man Deinen Beitrag glatt als Spam ansehen :D

4. MC778

MC778 Kbyte

das würde mich nicht gross stören:cool:
    aber von mir aus:

Meine Grakka hat hinten 2 DVI Anschlüsse. Ich musste einfach nur den Monitor vom einen auf den anderen DVI umstecken und ....hmmm, ja das wars auch schon;)

Danach wurde der Fernseher automatisch als 2. Monitor erkannt und angepasst.

:bitte:schön

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sollen wir dich jetzt dafür feiern?

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...oh ja - lasst uns ein Lobhudelthread aufmachen....

7. 1337moehre

1337moehre Kbyte

MC778 :bet::bet::bet::bet::bet::bet:

:P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page