1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cd-Defekt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by =(Odin1.)=, Feb 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Bin ich nur eine unglaublicher Pechvogel, oder gibt es in letzter Zeit mehr CD-Defekte. Ich kaufe mir die PC Welt regelmäßig, aber bei jedem 2. Heft ist die CD Defekt. Geht es euch auch so?

2. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Danke!!!:D

3. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Wenn's früber besser war, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass das Laufwerk - insbesondere die Laser-Optik - verschmutzt ist.

4. Bajaria

Bajaria Kbyte

Ja, wenn es auch bei anderen CD`s passiert würde ich mal das Laufwerk austauschen. Oder mal bei einem anderem PC einbauen (wenn möglichkeit vorhanden) und schauen ob das Problem
    dann auch weiter besteht.

Ansonsten bleibt nur ein Austausch übrig.
    Kostet zum Glück ja nicht mehr die Welt.

Gruß

Günter :p

5. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Nein, manchmal kommt es auch bei anderen CDs vor. Naja wird wohl an meinem Laufwerk liegen.

6. Bajaria

Bajaria Kbyte

Nein, bis jetzt keinerlei Probleme mit den
    CD`s von PC-Welt und von anderen
    Zeitschriftlen.

Passiert dir das nur bei den CD`s von
    PC-Welt oder auch von anderen Zeitschriften?

Gruß

Günter

:)

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

ich hatte früher, so bis vor 1 - 1 1/2 Jahren immer das problem das sich die CDs der PC-WELT unheimlich schlecht von meinen Laufwerken einlesen ließen aber ansonsten in der letzten Zeit keine Probleme mehr.

Kann durchaus sein das du Pech hast und jedesmal CDs erwischts die viele Fehler aufweisen.

Wie mein Vorschreiber schon fragt:
    Kommt das nur bei den PC-WELT CDs vor?

Am besten mal beim Service anfragen!
    Tel: 089/20959333 oder per Mail idg@csj.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page