1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"cd in" fehlt auf Dell-Motherboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by drl, Nov 2, 2006.

?

"cd in" Eingang fehlt auf Board

  1. neue TV-karte kaufen??

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Board taugt nichts

    100.0%
  3. Firmwareupate?

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drl

    drl ROM

    Habe mir einen Dell zugelegt und meine alte Leadtek Winfast 2000XP Expert TV-Karte einbauen. - läuft soweit , aber es gibt auf dem Board kein CD in ( aux in) Anschluß -> kein Sound.Hat jemand eine Idee, wie ich der Tv-karte trotzdem Töne entlocken kann. Der PC ist unser Zweit-TV .Thomas
    DELL Dimension 9200 P D945 3,4, 2 GB AS, nvidiaGF9800GS
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    und welchen Sinn soll die "Umfrage" ergeben?
     
  4. drl

    drl ROM

    Erst einmal vielen Dank für deine Bemühung.
    An diesem audioconnector hängt das Frontpanel mit Mic & Kopfhörerbuchse dran. leider kein freier Anschluss. ich habe den Pc schon zerlegt, aber keinen Anschluss für "Audio In" geortet.
    Habe schon an Dell eíne Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort.
    So noch eine Idee vorliegt - bitte anbieten- bin für alle Ideen offen!
     
  5. drl

    drl ROM

    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. War(bin) auf der Suche nach einer Lösung und wollte dieses Forum nutzen. Das "Wie stelle ich etwas ein" fand ich nicht so ohne weiteres -> deshalb Umfrage in Ermangelung einer anderen Option.
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...gelöscht...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page