1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-Key für Power DVD XP 4.0 verloren

Discussion in 'Software allgemein' started by maexchrista, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: CD-Key für Power DVD XP 4.0 verloren

    hy leute hab mit meinem lappi dass prob, dass er keine DVDS abspielt - liest mit media player zwar daten ein kann diese aber nicht wiedergeben.

    hab ne original PowerDVD bei meinem StandPC dabeigehabt aber leider den Code verloren. dort nutze ich das prog schon lange nicht mehr.

    wollte bei cyberlink.de neuen code anfordern -leider erfolglos die schicken weder auf meinen registrierten account (passwort vergessen) ein mail noch auf den den ich neu angelegt habe obwohl es auf der homepage angekündigt wurde (registrierungscode). dh. ich komme einfach nicht rein zum Mitgliederbereich, wo ich unter umständen an den code rankomme.

    für alle die nun glauben VCL software wäre meine lösung - negativ spielt leider auch nicht ab...........es handelt sich um eine original SpongeBob DVD

    lg maex
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da hier sicher niemand einen Key für Dich hat, solltest Du Dich nach Alternativen umsehen, z.B. AVS Player; XMBC
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. Fettbemme

    Fettbemme Halbes Megabyte

    Hey trifft sich gut, ich hab meine Kontonummer und VISA verloren, hättest Du mal Deine für micht? :ironie:

    Hört sich für mich entweder nach defketer DVD an, oder einem DVD Kopierschutz a la "unDVD".

    Ja so geht es mir auch mit meinem Bankkonto und meiner Kreditkarte, keine Ahnung bei welcher Bank ich damals war. Vielleicht war es auch eine American Express oder Diners Club Kreditkarte. Hast Du nicht Deine Daten für mich? :ironie:

    Wie ich schon sagte, hört es sich nach einer "unDVD" an. Wenn die DVD in einem Standalone DVD Player tut, und am PC nicht ist ein "guter" Kopierschutz auf dem Teil drauf. An sonsten könnte es auch sein, dass die DVD defket ist. Ist die DVD verkratzt, irgendwie milchig, oder uneben? Kann alles passieren auch bei neuen DVDs...
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da es sich offensichtlich um eine OEM-Version handelt ist der PC-Hersteller für den Support und Ersatz zuständig.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also laut Artikeln der PC-Welt Print darfst du dir einen Key aus den Untiefen des Netzes laden. Auf die Gefahren dabei wird natürlich auch hingewiesen.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Aber vorher das AV-Programm deaktiveren, weil du sonst kaum etwas runter laden kannst, ohne dass dauernd ein Alarm kommt.
    Wir sehen uns dann wieder bei der HijackThis-Log Auswertung :volldoll:
     
  8. Das mut dem Kopierschutz hat er (der Lappi) glaub ich mal irgendwann erwähnt, kann aber jetzt nicht mehr sagen ob mit Media Player oder VCL Player - was meint er damit?- DVD ist definitiv nicht kaputt geht im portablen DVD player und im Standpc tadellos

    Ach ja cyberlink.de hat mir mittlerweile den zugang gewährt. allerdings hat sich der support noch nicht gemeldet . musste foto von der cd mit dem email mitschicken.....

    den lappi acer travelmate 660 hab ich geerbt - weiss nicht wie alt der ist.
     
  9. gravur auf der rückseite der powerdvd lautet

    CVX010HVS

    CDS 4.0 2CH_CDS050920-06_R2 IFPI LH28
    :bahnhof:
     
  10. ist ein lappi möchte eigentlich nicht zu basteln beginnen.....
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. lade dir doch einfach den VLC media player runter...
    es gab noch kein film den ich mit den programm nicht abspielen konnte...
    und wenn denn war die cd im arsch :popcorn:
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Der Tipp des Jahrhunderts! :bse:

    Ich setze als Codec auf meinem PC nur noch ffdshow ein und den MediaPlayerClassic. Abgesehen von einigen exotischen Formaten läßt sich damit auch alles abspielen incl. DVDs.
     
  14. hschalt

    hschalt Kbyte

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das Programm auf dem anderen Rechner installiert, Du nutzt es nur nicht.
    Dann lies doch den Key aus der Registry aus, entweder mit regedit oder Jelly oder LicenseCrawler oder Recover Keys.
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Die aktuell günstigste Weise ist, ein wenig Glück vorrausgesetzt, bei newstube.de mitzumachen.
    Am 25.02.09 werden dort 6 Pakete von Power DVD 8 verlost. Falls du solange warten kannst. :)
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ihr könnt ja auch Gewinne tauschen.
    So in etwa: "Tausche USB-Wackeldackel gegen PowerDVD". :topmodel:
     
  17. nochmal........für alle die etwas länger brauchen oder zwischen den zeilen lesen:D

    VCL geht nicht.....liest ein spielt aber nicht ab....DVD ist definitiv nicht im arsch - habe schon geschrieben, dass sie am stand pc und im portablen dvd player funzt.

    :bitte: wer erklärt mir den zusammenhang mit dem kopierschutz bzw. was macht man dagegen. der stand pc mit mediaplayer hat ja auch kein prob damit. ich will sie ja nicht kopieren sondern abspielen :bahnhof:????
     
  18. ZITAT:

    Wie ich schon sagte, hört es sich nach einer "unDVD" an. Wenn die DVD in einem Standalone DVD Player tut, und am PC nicht ist ein "guter" Kopierschutz auf dem Teil drauf. An sonsten könnte es auch sein, dass die DVD defket ist. Ist die DVD verkratzt, irgendwie milchig, oder uneben? Kann alles passieren auch bei neuen DVDs...

    :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:
     
  19. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ja, hier ich! Was ist eigentlich dieses VCL?
     
  20. .................cyberlink.de hat den code geschickt........:jump::heul::D

    mal gucken ob der lappi heute abend spongebob mag mit powerdvd 4.0...........................
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page