1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD Label Print für Canon-Drucker oder anderes Progi, welches cld-Dateien versteht???

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by paula, Apr 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paula

    paula Kbyte

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    leider führen alle Links hier zum Download von CD-LabelPrint nicht mehr zu erfolreichem Download des Prorgramms. Auch die Suche auf der Canaon-Homepage nach CD Label Print führt zwar zu zahreichen Treffern, beim Aufrufen der Seiten ist dann aber nix mehr mit "Label" auffindbar ... ;-(

    Ich habe einen neuen PC und wollte CD Label Print wieder installieren, oder gibt es ein besseres Programm, um CDs/DVDs zu bedrucken, das meine cld-Dateien versteht?

    Mit dem Canon MG8100 funktionierte das schnell, einfach und zuverlässig. Mit meinem neuen MX925 soll CD-LabelPrint unter Windows 7 auch zurecht kommen, nur wo bekomme ich die Installationsdateien her???

    Ganz, ganz lieben DANK für euere Unterstützung

    Pauline
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  3. paula

    paula Kbyte

    Danke für den Link, den hatte ich auch schon gefunden. Aber da muss man zuerst ein "Downloadmanager/Installerprogramm" runterladen, welches von meinem ESET Security geblockt wird... ;-(
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist ja gar nicht mehr so einfach an das Programm zu kommen.
    Auf der Canon-Seite ist dies selbst bei den älteren Modellen nicht mehr verfügbar. :grübel:

    @paula, war beim Drucker keine CD mit dem Programm mit bei?
     
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Falls die Install-CD nicht mehr verfügbar ist, der Install-Ordner für CD-Label-Print ist auf meiner CD etwa 3 MB groß. Ob da nun alles drin ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Als Email-Anhang würden die 3 MB noch weggehen. Oder per Post eine CD-Kopie.
    Gruß Eljot
     
  7. paula

    paula Kbyte

    Herzlichen Dank für euere Mühe. Inzwischen habe ich das Programm bekommen, läuft problemlos unter Windows 7 mit dem Canon MX925 und Frau ist glücklich...

    Bussi
     
  8. conmad

    conmad ROM

    Hallo Paula,

    wo hast Du es denn herbekommen? Ich suche es nämlich auch überall und kann es nicht finden! Bei den oben genannten Links klappt es leider nicht.
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Gruß
    Conmad
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und mein Link aus #2, bzw. der aus #4?
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page