1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-Player liest keine CD's

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by valat, Sep 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. valat

valat Byte

Hey Leute.
    Ich habe das Problem das mein neues Laptop meine Cd's überhaupt nicht liest.
    Als ich noch die Recovery-Disk hergestellt machte es keine Probleme. Als ich jedoch eine Musik-CD brennen wollte, las es die CD nicht. Ich machte einige andere rein, doch es half nichts. Es machte immer nur "BWWWWWWWWW" (Das geräusch wenn es sich im Laufwerk dreht halt) doch weder passierte etwas, noch konnte ich es beim Arbeitsplatz manuell öffnen.
    Ich versuchte es dann auch mit einer DVD, doch wieder das gleiche. "BWWWWWWWW" und fertig.
    Arbeitsplatz --> öffnen --> gar nix.

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Gerät beim Händler reklamieren.

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Welches Notebook hast du?

4. valat

valat Byte

ich habe einen hp, product pavillion dv5

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Selbst gebrannt oder gekauft, also originale?
    Ist eigentlich unerheblich, da #2 wohl das Beste ist!

Gruß kingjon

6. valat

valat Byte

Neeee, is nich selber gebrannt. Ist ne gekaufte DVD.

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

@kingjon: beherzige deine Signatur ;)

Solange der TO nicht sagt, welches LW, welches BS, welche Software zum Brennen, ist es ein CD-Player oder -Brenner, usw....können wir nur im Trüben fischen....

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Damit bist du wohl der 2., der ihm das sagt ;)

Last edited: Sep 22, 2008
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja....., aber immer dies aus der Nase ziehen nervt..., liest den keiner die Hilfe für Einsteiger mehr?
    Etwas Mitarbeit sollte man doch erwarten können!
    Langsam wird Humis Signa traurige Realität.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page