1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cd Problem!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by devilkill09, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen hab ein dummes Problem mit meiner alten Digimon World 2003 Cd die is gebrannt und leider nich mehr die Jüngste (Leichte Kratzer und Abnutzung) soo wie ihr wisst sind für Ps1 gebrannte Cd´s ja als Image gebrannt jetz wollt ich fragen ob ich die Datein auch Kopieren und Neu auf ne andere Brennen kann?
    Drauf is eine Datei die heißt DUMMY eine die heißt SLES und die System Datei jetz weiß ich nich ob ich die Kopieren kann und neu als Image Brennen kann oder nicht? Bitte um Hilfe!

Mit Lieben Grüßen David :P

2. martic

martic Byte

Naja lieber David,
    das mit Dummy etc. scheint sich ja Sony gegenüber ja nicht besonders nett von dir anzuhören....

dein Problem verstehe ich aber nicht ganz, fast jedes Programm hat einen Button für "1:1 Kopie" da erstellt es zuerst ein genaues Image von der Original-Cd und man brennt es dann auf den Rohling.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page