1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD Rohlinge

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zerozero, Dec 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zerozero

zerozero ROM

Hi
    Wo kann man im Internet sehr billige CD Rohlinge kaufen?
    Bitte schreibt mir ein paar Adressen auf.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das beste an meinem und wu-wolle's Link ist das es Markenrohlinge sind und trotzdem so billig sind wie weniger gute Rohling z.b. Verbatim :D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich brenn auch mir sonyrohlingen - sind außerdem sehr billig - hab noch schon ca. 140 rohlinge gebrannt und keiner hat nen fehler

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

:confused: Verbatim sind aber auch Markenrohlinge :D :D

7. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Die hatte ich noch nicht, wenn ich wieder welche brauche bestelle ich mir die aber mal.

Absolut zufrieden bin ich mit Verbatim und Samsung-Rohlingen!

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

9. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Kann mich nur anschliessen: Bei amazon.de, da ab 20 EUR die Versandkosten entfallen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page