1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CDRW nicht mehr lesbar ! Daten verloren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by powerman, Jun 28, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerman

    powerman ROM

    Alle meine gesicherten Daten sind nicht mehr lesbar! Das Medium ( CD-RW Bestmedia ) physikalisch nicht beschädigt.

    Die CD-RW häte mehr als 10 Unterverzeichnisse. Ich bin mir nicht bewußt,dass ich die Daten ( >200 MB ) gelöscht habe.

    Beschrieben wird das Medium mit packed CD Version 2.50.035, Yamaha Brenner CRW 4416, Win on CD 3.7

    Benötige einen Tipp, wie ich die Daten sichtbar machen kann ? Welche tools kann ich verwenden ?

    Vielen Dank
     
  2. mstifts

    mstifts Byte

    s da vielleicht nen Tool was einem hilft.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Die Daten sind sehr wichtig für mich.

    mfg. PP.




    Autor: OnkelCyberbob (MM)
    14.11.2000 | 14:38 Antworten
    Hallo Arne,

    Kann das Brennprogramm die Daten nicht mehr auf der CD erkennen ?
    Mit dem Programm CD-R Diagnostic sollte noch an die Daten ranzukommen sein.

    cu, mfg Onkel




    Autor: PixelJunk
    14.11.2000 | 22:27 Antworten
    Hallo,

    Nein, WinOnCd liest mir auch nur die neuen Daten aus. Ist ja auch eigentlich korrekt so.

    Auf http://www.heise.de/ct/ steht nen guter Bericht zu dem von dir genannten Prog. Scheint ja noch nicht alles verloren zu sein.

    Ich werd\'s probieren damit.

    thx, Arne.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page