1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Celeron D 3,33GhZ übertakten??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by big_tommy18, Dec 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leute,

habe ein großes problem also...mein pc hat einen scheiß celeron d mit 3,33 ghz und im januar oder februar bekomm ich einen core 2 duo aber ich will den celeron verheizen und übertakten allerdings weiß ich nicht wie, da ich es im bios nicht finde das bios is ein award bios von energy v. 6.00

hoffe ihr könnt helfen

Danke schon mal im voraus:o

2. nosti89

nosti89 Megabyte

verheizen? Ausbauen und ab in den Ofen! So verheizt du am besten :D

Da ich meine Glaskugel wohl grda fälschlicherweise auch verheizt hab ist es nicht möglich dein Mainboard, Netzteil und andere interessante Sachen in Erfahrung zu bringen!
    Zum verheizen is ne CPU aber eigentlich zu schade....dann lieber spenden für Jugendclubs und andere Einrichtungen!

MfG

3. lol ich habe die folgenden komponenten

Mainboard:Gigabyte GA-8i915G-MF
    CPU: Intel Celeron D 3,33Ghz
    RAM:Kingston DDR Ram 2048MB
    GRAKA:Nvidia Geforce 7300GS 512MB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page