1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Centrino 2: Jede Menge neue Notebooks

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Philly2, Jan 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philly2

Philly2 ROM

An die PC-Welt Mitarbeiter:

Der Preis des Acers TravelMate liegt wirklich bei ab 2600 Euro?!
    In den USA gibt es das Notebook schon für 2000 $ was umgerechnet ca. 1400 Euro wären.

2. Mayphisto

Mayphisto ROM

Was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob Samsung bei der Gelegenheit auch gleich die Displays überarbeitet hat :confused:
    Die Kritik an der Lautheit des P35 und des X10plus scheint ja angekommen zu sein, die NBs haben jetzt einen Flüstermodus:

Samsung X25

Das Display des X25 sieht aber verdächtig nach demjenigen des P35 aus und daran wurde ja allerseits viel gemäkelt :aua:

Wenn da jemand was weiß, wäre es nett, wenn er sein wissen teilen könnte... ;) :D

3. Thomas Rau

Thomas Rau Redaktion

doch stimmt schon: UVP laut Acer: 2.599 Euro (inkl. MwSt.)

Nicht vergessen: Bei US-Preisen kommt die Steuer noch dazu (ist aber meist trotzdem günstiger als in Europa).

Thomas Rau
    PC-WELT Hardware

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page