1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chat: Vorsicht bei intimen Fragen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ThadMiller, Nov 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThadMiller

ThadMiller Guest

Was für ein Beitrag!!!
    Dann werd ich doch mal schauen, ob ich einen meiner damaligen Lehrer ausfindig machen kann.

2. -humi-

-humi- Joker

OK ich geb die Daten dann an meine Mama weiter.... wtf ....

3. first2

first2 Kbyte

Wer definiert dann "intim", damit ich einen Anhaltepunkt bei der Auswertung der Fragestellung bekomme ?

4. -humi-

-humi- Joker

alles, wo man dich über Dinge fragt, die dich betreffen

5. first2

first2 Kbyte

nach dem Motto: "wie geht`s ?" (gestern ging`s noch) - und schon hat Er Sie Es eins an der Backe.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. -humi-

-humi- Joker

es treiben sich nicht nur Sadisten im Netz herum, es reichen schon:

-psychisch Kranke- in Richtung Stalker- die Mann oder Frau dann nciht mehr so schnell los wird

-Pädophile Säcke... würd gern mehr schreiben, darf aus zensurlichen Gründen nicht

um doch den Ernst der Sache etwas zu unterstreichen

Last edited: Nov 13, 2008
  8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Chattet man nicht explizit deshalb, damit man intim wird? :grübel: :D

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Auf die Dauer ja, erwischt. :o ... :D

10. first2

first2 Kbyte

genau so ist es.
    Artikel wie "Vorsicht bei intimen Fragen" sind m.E. die Vorboten von weiteren Überwachungsmechanismen im Internet und somit letztendlich Einschränkungsversuche der freien Meinungsäußerung.

11. -humi-

-humi- Joker

imho geht es in erster Linie um "Minderjährige" die auf manch einen Deppen reinfallen- der nur Eines will ...
    oder alternativ das Zweite wäre die Kohle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page