1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chieftech 601 Frontblende / Tür Ersatz ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Bochesoft, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Weis eventuell jemand wo ich gunstig eine neue Tür bzw Laufwerksblende? Für einen Chieftech 601 herbekommen kann.

Mein netter Neffe hat in einem NFS:Underground Game mit einem Lustigem Tritt gegen meine Tower Tür verabschiedet... hat leider der obere halter nicht mitgemacht...

Kann mir jemand helfen...

Nebenbei passen die Aluminium Türen auch auf normale gehäuse ?

Danke schonmal...:D

2. Bochesoft

Danke für den Hinweis.

Zu Chieftech. Dank AMDuser habe ich kontakt zum chieftech support bekommen, habe auch prommt kompetente hilfe bekommen. Ersatztei ist unterwegs . www.case-world.de

Und für die, die es eventuell interessiert. Die alten Frontblenden
    der DX Serie sind ohne Probleme mit der -U Version kompatiebel und auch die Frntblenden aus der Matrix Serie passen perfect drauf ist geschmackssache...

Gruß an alle und fohes neues Jahr

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

@ bochesoft

du musst deine signatur auf 3 zeilen begrenzen!
    siehe NBs:
    ich wurde vor kurzem auch dezent darauf hingewiesen

P.S. weiss wird meist irgendwann zu beige :D

4. Bochesoft

Danke auch. Weil dann bestelle ich mir doch gleich sowas komplett. Jetzt nicht lachen ich suche das Teil in Beige bzw in weiß.

Kann mir jemand sagen ob Beige und Weiß in diesem Falle ein und die Selbe Farbe sind ? Weil beim Orginal Zubehör von CHieftech gibts die Farbe Beige nicht ? Nur Weiß.

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das Teil ist eine Klappe für USB-Anschlüsse. Eine passende Gehäusefront bekommst Du evtl. auch bei url=http://www.pc-cooling.de]PC-Cooling[/url] - da habe ich mal eine gekauft (Kosten inkl. Versand 19,90 ?). Mußt allerdings nachfragen, ob sie die passende Farbe da haben.

6. Bochesoft

Vielen Dank.

Kann mir noch jemand sagen ob dieser Griff bzw dieses teil in der unterenhälfte irgendwie eine Funktion erfüllt ? Ist das ein Öffner ?

http://www.case-world.de/Online-Shop/media/FP-DX-01BDU.jpg

Die Blende die ich zurzeit habe hat dieses Teil da nicht...

Wenn es eine funktion hat... kann ich es dan trotzdem nehmen.

Weil dann nehme ich das eventuuell gleich komplett neu.

Danke an AMDuser . :D

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann guck doch mal hier dort sollte es entsprechende Ersatzteile geben.

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

hallo!
    wo es ersatz gibt weiss ich nich, aber die alutüren passen ohne halbwegs aufwändigere arbeiten nicht, da die schaniere anders sind

oder ist was anderes gemeint?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page