1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

China bald neue Internet-Supermacht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Chrisss, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisss

Chrisss ROM

Irgendwie kann ich die Rechnung nicht ganz nachvollziehen...
    Die USA können 53% der Bevölkerung mit Breitband-Internet versorgen. Heisst das, dass 53% der Amerikaner Breitband-Internet bekommen KÖNNTEN?
    Denn anders ist nicht zu erklären, dass gleich oben im Artikel von 60Mio. Anschlüssen die Rede ist. Bei 300Mio. Amerikanern also gerade mal 20%.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die leben nicht alle in Ein-Personen-Haushalten.
    Wenn mehrere Personen in einem Haushalt leben, haben alle einen Breitbandzugang, wenn nur ein Anschluss vorhanden ist.
    An einem DSL-Router kann man mehrere PCs anschließen (per Kabel und WLAN) und es wird nur ein Zugang benötigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page