1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chrome 23 (mit neuem Flash Player)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eli148, Nov 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Hehe, mal sehen, wie der neue Browser jetzt im TÜV abschneidet.
    http://www.pcwelt.de/news/Windows_8...hat_Energieverbrauch_ueberprueft-7049695.html

Was mich nervt, dass Chrome anscheinend den gleichen Weg geht, wie Firefox. Da wird eine Version nach der anderen rausgehauen.
    Ich kann mich noch erinnern, als es bei Firefox das Update von 3.0 auf 3.5 gab. Mit neuer Optik etc. Solche, ich nenn es mal Inovationen, gibt es schon lange nicht mehr.
    Ich nutze aber seit gut einem Jahr Google Chorme.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Antwort auf #3:
    Stimmt, das war der Theard, wo ich frustriert deabonniert habe, weil ich den Stoff erst kürzlich in Physik durch genommen, aber wieder alles vergessen habe. :D

Edit: Irgendwas stimmt mit der Zeit nicht..

4. tempranillo

tempranillo Guest

Jo. Das hat Google bei Mozilla abgeguckt. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page