1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chrome Problem

Discussion in 'Browser' started by chunk, Apr 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chunk

    chunk Byte

    Hallo,
    seit gestern Abend habe ich aufeinmal ein Problem mit Google Chrome.
    Wenn ich den Browser öffne läd erstmal gar nichts. Nach einer Weile kommt dann die Meldung das der Browser abgestürzt ist.
    Hab schon nach Lösungen gesucht und bin darauf gestoßen mal den Cache zu löschen. Habe mir alle möglichen Varianten angeguckt und versucht um den Cache zu löschen aber keiner der Varianten hat geklappt.

    Mit varianten meinte ich den Button " Google Chrome anpassen " den Cache zu löschen oder über
    Optionen > Privates > Cache löschen.
    Komischerweiße habe ich einfach keine möglichkeit meinen Cache zu löschen. Es befindet sich einfach keiner der Cache löschen Buttons in meinem Browser ..
    ich habe wirklich alle der Optionen zum anklicken außer das mit dem Cache..
    http://www.novoparatus.com/wp-content/uploads/2010/01/cache-chrome-263x300.jpg
    http://www.recipester.org/images/th...3.png/600px-Clear_Data_of_Google_Chrome_3.png
    bilder via google

    kann mir jemand helfen? Oder liegt das browser problem gar nicht am Cache? lg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page