1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

City Life 2008: Grafikprobleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by razor38, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. razor38

razor38 Byte

Hi Leute,
    Bei City Life 2008 wird dat Wasser nich optimal angezeigt, obwohl ich in den Optionen alle Grafikeinstellungen auf 'Sehr Hoch' gestellt hab. Die Spiegelungen der Gebäude (und andern Objekten) auf dem Wasser sehen so aus, als wenn man die Einstellungen auf 'Niedrig' gestellt hat. Ausserdem bewegen sich die Spiegelungen auch nich, obwohl sie sich bewegen müssten, da dat Wasser sich ja auch bewegt. Weiß einer, worans liegt?
    Vielen Dank im Vorraus! :)

2. EmroMW

EmroMW Kbyte

Du meinst also das du erwartet hast , das das Wasser die Objekte 1:1 spiegelt ?
    Ich denke das ist absichtlich so , wie soll ich sagen , irgendwie Pixelig gemacht worden.Ich hab mir ein Paar Screenshots angeschaut und da schauen die Objekte ,welche auf dem Wasser gespiegelt sind , echt irgendwie verschwommen aus.
    Übrigens : Du hast die gleiche Frage auch im ForumBase gefragt stimmts ?Hab ich beim Googlen entdeckt...

3. razor38

razor38 Byte

Ja, hab ich. ;)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Applaus für dich, interessiert aber keinen.

5. EmroMW

EmroMW Kbyte

Ja ich weis.Hab mit den gedanken gespielt das per PM zu sagen wenn überhaupt aber...

Egal,Sorry

6. razor38

razor38 Byte

Entweder ordentliche Antworten oder nix sagen (ersteres wär besser)! :rolleyes:

7. EmroMW

EmroMW Kbyte

Lies dir mal meine erste Antwort durch.Dann reden wir weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page