1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

City Skyline spielbar?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Blyra92, Mar 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blyra92

    Blyra92 Byte

    Hallo ich besitze einen SEHR alten PC.Trozdem ist er ausreichend für CSGO und LoL.
    Reicht er auch für City Skylines auf MINIMUM Grafik?

    [​IMG]
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das sind recht unpräzise Angaben, aber dennoch genug um zu sehen, dass es nicht für die minimalen Systemanforderungen reicht.

     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    City Skylines würde zumindest starten, wenn die Windows Version 64 Bit hat.
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Wenn es dann so läuft wie bei der Hardware zu erwarten wäre, hätte man die 28€ aber besser für neue Hardware beiseite gelegt.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Umstieg von 32 nach 64 Bit Windows Version kostet nur eine Neuinstallation.
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ja, aber das Spiel müsste der TO trotzdem kaufen - eben für 28€. Eine Demo gibt es nicht, daher wäre das imo eine ziemliche Risikoinvestition.
     
  7. Blyra92

    Blyra92 Byte

    Okay dann warte ich auf den Laptop den ich mir BALD holen werde. Da steht 64-bit. Jeddoch hat der Laptop nur WIn 8 32-bit geht das trozdem?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn der Laptop kein 64 Bit Betriebssystem hat, ist es wohl ein schwaches Gerät und du bist dann immer noch nicht besser dran als jetzt.
     
  9. Blyra92

    Blyra92 Byte

  10. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja, gleich Windows 8.1 installieren und im Sommer auf Windows 10 updaten.
     
  12. Blyra92

    Blyra92 Byte

    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.
    Ich habe nur windows XP 32-bit,dies würde ich mithilfe meines Windows 8 pro Upgrade upgraden. Jeddoch wäre es auch dann nur 32-bit :(
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page