1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clanlogo!

Discussion in 'Programmieren' started by core1238, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. core1238

    core1238 Byte

    Hi, ich wollte ma fragen ob es hier wen gibt der umsonst clan logos macht
    da wir gerade geldmangel im clan haben können wir ihn nicht bezahlen wir könnten ihm höchstens seinen banner auf unsere homepage packen

    also unser clan heisst eSport.System
    also da unsere homepage auch ein gelb schwarzes
    design hatt sollte das clanlogo auch so aussehen


    ich habe mal einen link rausgesucht wie das ganze ungefähr aussehen sollte:http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galerie/l.47a73d32ae4c5,Wappen-bioxar.jpg

    mfg tim
     
  2. Fettbemme

    Fettbemme Halbes Megabyte

    Ich habe alle irrelevanten Infos die nichts mit programmieren haben gelöscht, wo ist also das Problem :D

    PS: Grafiken / Bilder /Logos werden nicht unbedingt programmiert!
     
  3. nosti89

    nosti89 Megabyte

    Moin,

    vieles lässt sich ganz einfach selbst machen. Einfach mal mit nem gescheiten Grafikprogramm dahinter setzen. Hilfreich sind selbstgemachte Fotos oder Grafiken.
    Ich persönlich arbeite immer mit GIMP....das ist kostenlos und hat eine Vielzahl von Funktionen...u.a. auch 3D-Schriften, Logos etc.

    Mit ein bisschen Eingewöhnung ist das garnicht so schwer und macht auchnoch spaß weil du wirklich das umsetzen kannst was du dir vorstellst.
    Außerdem musst du so, bis auf ein bisschen Zeit nichts investieren ;)

    MfG
     
  4. xemebw

    xemebw Byte

    Ich kann mal schauen, aber ein bisschen genauer solltest du's schon beschreiben. Ich nehme nicht an, das du dein Beispiel 1:1 kopieren willst.
     
  5. core1238

    core1238 Byte

    ja also es soll halt so was ähnliches wie das mousesports wappen sein vllt in orange schwarz weil unsere hp auch so iss hmmm.. vllt auch so nen logo nich genauso wie das von mousesports aber halt wie kann man das mal beschreibn hmm... sowas wie nen trible

    und unter dem trible sollte ES.SYSTEM stehn vllt in 3d wenns geht muss aber nich umbedingt


    :sorry: für den satzbau , kann nich so gut beschreibn
     
  6. xemebw

    xemebw Byte

    also:
    - willst du auch so einen strahlen-Hintergrund haben oder was anderes?
    - welche Form soll das "wappen" haben?
    - auf dem Beispiel ist unter "bioxar" so ein Symbol (was auch immer das darstellen soll) Was soll da bei dir hin?
    - Was für Text soll noch auf das Logo (im Beispiel "natural gaming since 1999")
    - Was für einen Schrifttyp willst du haben?
    - was für orange-töne?

    edit: programmieren ist das falsche Forum, das gehört eigentlich unter Bildbearbeitung
     
    Last edited: Feb 7, 2009
  7. core1238

    core1238 Byte

    Hallo , xemebw

    - ja das mit den strahlen währe schon gut , aber mehr so dunkles orange und schwarz.
    -kennst du das mouzsports wappen ? so die form

    -also anstatt bioxar soll my ES.SYSTEM stehn

    -und unter dem es.system soll auch halt ein logo da kannst du dir deiner kreativität freienlauf lassen

    - Text : Gaming on a high area

    - wenn es geht das ES.SYSTEM in 3d (schriftart :my.puma )
    -das my in einer schreibschrift
    -und der text auch in my.puma

    -wenn es geht neon orange ^^


    mfg T I M
    ps: danke im vorraus
     
  8. xemebw

    xemebw Byte

    Das "mouzsports wappen" kenn ich nicht. Link zum bild?
     
  9. core1238

    core1238 Byte

  10. core1238

    core1238 Byte

    hii habe noch ma eine bitte also als text soll doch lieber ; gaming on a high level hin wenns noch geht
     
  11. xemebw

    xemebw Byte

  12. core1238

    core1238 Byte

    nene soweit alles gut :)
     
  13. xemebw

    xemebw Byte

  14. xemebw

    xemebw Byte

  15. core1238

    core1238 Byte

    jo iss n1 geworden thx
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page