1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clone Cd

Discussion in 'Software allgemein' started by Lathia, May 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lathia

Lathia Byte

HI Leute,
    ich wollte ma Clone CD ausprobieren, weil ich da schon voll viel drüber gehört hab, jatzt meine Frage:

ist dieses programm illegal, und wo krieg ich das her wenn es NICHT illegal her
    und kostet das was und wenn ja, gibts auch ne freeware????

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

In der Tat ist dieses Programm illegal, es wird auch keinen Weg geben legal an dieses Programm heranzukommen!

3. mic_r

mic_r Kbyte

doch, doch! wie immer gibt es auch da einen weg!!! ;)
    umzug nach brasilien und dann kauf der software über die webseite der slysoft. :totlach:

4. Lathia

Lathia Byte

ja genau, ich zieh nach brasielien, - also wenn dann nach ARGENTINIEN, denn ich kann kein prtugisisch, sondern nur spanisch ( und das fließend * stolz sei*)

5. schwarzm

Ich habe eben erfahren, dass das auch in Österreich erlaubt sei. Also da sparst du an Weg!! :D

Tja aber hier im Lande gehts wohl doch nicht *heul*.

Gruß
    schwarzm

6. Lathia

Lathia Byte

ne nich nach österreich, is A) zu nahe
    B) wenn die schnell reden versteh ich kein wort
    und C) warum nich nach argentinien, ich sprech doch spanisch.....

7. schwarzm

Tu was du nicht lassen kannst und wandere nach Argentinien aus :D um Clone CD benutzen zu können :totlach:

Gruß
    schwarzm

8. paraibe

paraibe ROM

Wenn es nach dem Hersteller von ******* geht, dann ist ******* nicht illegal.

Quelle: netzwelt.de/news/71275-slysoft-deutsche-koennen-*******-.html
    Slysoft: Deutsche können ******* & Co. wieder bestellen
    Aus der Rubrik: Kopierschutz
    Montag, 23. Mai 2005
    von Dominik Schöneberg

9. benq

benq ROM

ICH BIN ÖSTERREICHER UND GLAUB MIR ES WIRD AUCH IN ÖSTERREICH VERSTÄNDLICHES DEUTSCH GESPROCHEN!

----------------------------------------------------------------
    Posting editiert wegen Anstifftung zu illegalem Verhalten!
    ----------------------------------------------------------------

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Stimmt - ******* kann für private Zwecke aus dem Ausland bestellt werden und für private Zwecke verwendet werden (für Sicherheitskopien).

@benq: Lern's zitieren und besorg dir eine neue Tastatur - deine !-Taste klemmt wohl. Ach ja - lies bei gelegenheit mal die FAQ des Forums

11. benq

benq ROM

schön von dir das du mich aufmerksam machst das meine tasten klemmen, hast sonst keine anderen probleme oder!!

ach und beim zitat werde ich mir mühe geben!!!!!!!! :aua:

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das reicht aber nicht - Zeichensetzung und Rechtschreibung sind ebenfalls mangelhaft. Auch an deinem Umgangston solltest du arbeiten.

13. schwarzm

@benq
    Man reg dich net auf! Zieh nach Brasilien und dort kannst du das Proggi ohne Probleme verwenden. Schreiben sollte man hier auch können. Oder wenigstens eine intakte Tastatur haben :D

Weiterhin Viel Glück!

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page