1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cnc Generlas hängt!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xnickx, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Mein Cnc Generals hängt wo ran liegt das???
    Habe: Athlon 2400+
    256 DDR Ram
    GF 4 TI 4200
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Der Thread ist ein Fall für\'s SmallTalk-Bord
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Oje, morgen schreib ich Bio - das wird nix :-(
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hol dir mal ICQ :-)
     
  5. xnickx

    xnickx Kbyte

    Also als aufklärung über mich!!! Ich meinte das ich um diese Urzeit meinen rechern nicht mehr auf schraube!!! 2. Ich habe mein Modem eingebaut, mein Grafikkarte...!!!!!! PS.: meine E-mail ist Nico.Hartung@epost.de ich muss dich mal was unter 6 Augen fragen (2x unsere und unser Pc) (-:
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Du solltest zum Einstieg vielleicht erstmal eine Netzwerkkarte einbauen (mit jemandem zusammen, der Ahnung hat). Da kann man nicht viel verkehrt machen. Übertakten solltest du erst wenn du 100% weißt was du tust!
     
  7. xnickx

    xnickx Kbyte

    Ja das ist das was ich will den kikk den fun des Übertacktens!!! Ich bin GHZ süchtig ich kämpfe um jedes HZ!!!!!!! (-:
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Lass es. Wenn du dich nicht mal traust den aufzuschrauben?! Übertakten ist nur was für die "Freaks" ;-)
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    und was bringt Dir das?.........zwischen xp2400 und z.b. xp2600 wirst Du kaum einen Unterschied feststellen,außer bei den Meßwerten
     
  10. xnickx

    xnickx Kbyte

    Ich möchte den übertackten weil ich dann mehr GHZ habe!!!!1111
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi Bigfoot,

    scheint zur Zeit irgendwie eine absolute Modeerscheinung zu sein :)
     
  12. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    z.B den FSB erhöhen,wobei aber nicht nur die CPU sondern die anderen Komponenten auch mit übertaktet werden.....als erstes solltest Du Dir ein Prog installieren das Dir deine CPu-Temperaturen anzeigt,denn die CPU wird ducrh das übertakten auch wärmer..........und zu warm heißt "und tschüß"......desweiteren hängt es auch von der Qualität der anderen Komponenten ab,wie weit die das übertakten verkraften
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wieso verdammt willst du \'nen 2400+ übertakten???
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Mit 15 immer noch nicht dran rumschrauben? Hoffnungsloser Fall ;-)
    Ich hab schon mit 12 dran rumgebastelt :-) Mit 9 hab ich mir ein UKW-Radio aus einem Baukasten zusammengebaut :-)
    Mann, was soll aus dieser Jugend werden? ;-)
     
  15. xnickx

    xnickx Kbyte

    Dann erkläre micr wie ich meinen Rechenr im Bios übertackten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    @chrissg321 (Christopher Gorges)
    *denkzettelverpass*
    Wenn du xnickx schreiben schreiben willst dann klick doch nicht bei mir auf antworten ;-)
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ganz so einfach geht das nicht.............das Prog wo man nur auf den Knopf für XP2600 oder XP3000 klicken muß gibt es nicht und wird es aller Vorausicht nach auch nie geben.......für das übertakten ist es unumgänglich das Du Dich mit den Hardwaregrundlagen auseinander setzt,damit Du auch nachvollziehen kannst,was wofür warum geht und was nicht....der Link mit dem durchlesen ist durchaus ernst gemeint
     
  18. xnickx

    xnickx Kbyte

    Ich scharaube doch nicht menen Rechern auf!! Bin 15!!! Wisst ihr ein guter übertacktungprogramm??? Für meinen CPU???
     
  19. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    @nick *denkzettelverpass* kauf dir mal zur Einweihung in die Computerwelt die nächste PC-Games-Hardwarezeitschrift. Wir haben die Ampere deines Netzteil\'s immer noch nicht. Einfach das Gehäuse aufmachen und aufs Netzteil schauen und die Ampere-Werte, dort mit einem großen A vermerkt, und dann hier rein posten
     
  20. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    deswegen kann es trotzdem sein das eine DirectX-Datei beschädigt ist
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page