1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD 4 -> Back To Desktop ?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by KaRe, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaRe

KaRe ROM

Servus!

Ich hab gestern zu weihnachten COD4: Mordern Warfare bekommen und wollte es dann heute direkt installieren.

cd key eingegeben, alles gemacht wie immer, installiert, fertig-stellen geklickt bla bla, usw.

jedenfalls beim ersten versuch kam ich ins hauptmenü und sollte ein spielerkonto erstellen, hab den namen eingegeben, auf ok geklickt und ZACK, back-to-desktop (ohne fehlermeldung).

beim nächsten versuch kam ich überhaupt nicht mehr ins hauptmenü. ich kann den vorspann sehen, wenn ich dann Esc oder Enter drücke land ich direkt wieder auf dem desktop, auch die videos durchlaufen lassen bringt nix.

hab auch scchon ne neu-installation versucht, hat nix geholfen .....hat jemand nen tip ?

vielen dank im vorraus :heul:

2. KaRe

KaRe ROM

C, Programme, Activision , COD4, Miles , und dann die datei mssmp3.asi umbennennen in mssmp3.bac

ganz einfach, hat bei mir geklappt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page