1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cod 4 kann nicht gelesen werden

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Alex2008, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex2008

Alex2008 Byte

cod 4 kann in mein dvd laufwerk nicht gelesen werden ich weis nicht wieso auf jedenfall is das laufwerk neu und andere spiele laufen auch mit den laufwerk :bitte:

2. Alex2008

Alex2008 Byte

die call of duty 4 cd kann in meinen cd laufwerk nicht gelesen werden das laufwerk ist eigentlich neu andere neue spiele laufen auch sowie battlfield 2

würde mich freuen wen jemand jemand mir helfen kann

:bitte:

3. Sele

Sele Freund des Forums

1. Toll, wie Du hier weitermachst: mit einem Mehrfachbeitrag! Das nenne ich "fair" den Helfern gegenüber!

2.
    Wirst Du Dir irgendwann einmal mit Dir selbst einig, in was für ein Laufwerk Du die DVD nun legst? Für DVDs sollte es ein DVD-Laufwerk sein, aber das hatte ich Dir heute schon einmal gesagt!

4. Alex2008

Alex2008 Byte

ic hhab nur ein laufwerk und in das leg ich die cd rein genauso wie a bei allen andern cds geht ja auch

5. -humi-

-humi- Joker

CD ist keine DVD ;)

6. Alex2008

Alex2008 Byte

mein laufwerk kann alles lesen auch die alten teile von cod auser des 4rer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page