1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD und CoDUO Sprachkonflikt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Co~no, Oct 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Co~no

Co~no Byte

Ja hallo ich besitze schon seit langem Call of Duty (1) und habs bereits des öfteren durchgespielt aber da es nach einer Zeit langweilig wurde beschloss ich mir die Erweiterung United Offensive zu besorgen was ich auch tat,
    allerdings in Englisch so jetzt habe ich Call Of Duty in Deutsch und die Erweiterung in Englisch das heisst im Menü von UO steht nur Unlocalised in Rot und es lässt sich kein Menüpunkt richtig auswählen, bei Google gabs schon Lösungen allerdings nur für die jenigen die noch eine Sound Fehlermeldung bekommen haben ich allerdings bekomme keine Fehlermeldung ich kanns aber nicht spielen!

Hoffe auf Hilfe!

Hat denn keiner eine Lösung parat?:heul:

2. Co~no

Co~no Byte

Oder hat jemand die Englischen Sprachdateien von CoD oder noch besser die Deutschen von CoDUO, die er mir schicken kann?
    Oder wär das schon wieder illegal?!

Last edited: Oct 29, 2008
  3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wäre illegal. Eigentlich.

UO leigt für 5-10€ im Wühltisch deines Vertrauens rum.

4. Co~no

Co~no Byte

Wo du recht hast!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page