1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Codec?s für Loox600 CE 2002 WMP 8.5

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Bochesoft, Feb 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Weiss jemand wo ich Codecs wie Divix etc für den WMP für den PDA Loox 600 her bekomme. irgendwie spielt der einige videos nicht ab. Unbekanntes format obwohl es auch *mpegg etc. datein sind.

    Danké
     
  2. Hi

    Für Mpeg-Dateien kann ich den PocketTv Mpeg-Player empfehlen
    kannst du dir unter www.pockettv.com downloaden.
    Kannst dir sogar ne deutsche Programmführung runterladen.

    Für DivX-Videos gibt es den PocketMVP-Player, der sich hervorragend für DivX anbietet.
    Download hier: www.PocketMVP.com

    Gruß
    RJ
     
  3. Riker_87

    Riker_87 Byte

    Der WMP 8.5 von PPC2002 und auch der WMP 9 von WM2003 kann nur WMA- und WMV-Files abspielen!
     
  4. silberberg

    silberberg Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page