1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Commandos 2 Win 7 64bit

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by glhv3, Jan 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. glhv3

glhv3 ROM

Servus,

ich habe mir vor kurzem Commanods 2 men of courage zugelegt.
    Das Problem ist, dass ich es unter win 7 64 bit zwar installieren und die Trainingsmissionen anzocken kann, es sich nach kurzer Zeit jedoch aufhängt und Grafikfehler darstellt.

Jetzt habe ich versucht den internationalpatch zu installieren (patch 1.2), woraufhin jedoch noch vor der Installation ein Warnhinweis erscheint, dass es sich beim meinem System entweder um ein 32 bit oder 64 bit System handelt und ich mich an den Hersteller wenden soll. Das hilft mir so nicht mal geringfügig weiter.

Daher ist meine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich den patch trotzdem unter win7 installieren kann?:confused:

mfg
    glhv3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page