1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Common Hijacking

Discussion in 'Sicherheit' started by Mitronic, Aug 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mitronic

Mitronic ROM

Guten Tag zusammen.

Seit einigen Tagen kämpfe ich mich mit dem Common Hijacking-Programm rum.

Kann mir jemand einige Tipps betreffend diesem Program weiterhelfen?

Hat jemand sich schon mal damit rumgeärgert und kann mir eine Lösung aufzeigen?

Bisher versucht:

- Regestry gecleant und die Einträge auf die Standartseite zurückgesetzt.
    Hat nichts gebracht.

- Mit dem Programm Spyboot Search & Destroy meine Maschine abgesucht.
    5 Fehler gefunden und behoben bis zu einem Neu Start, da war das Problem wieder da.

Für Eure mithilfe und Tipps bin ich dankbar und wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

Mit freundlichen Grüssen
    Mitronic

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Mitronic

Lade dir mal das Programm HijackThis herunter und starte das Programm. Dann erstellst du eine Log-Datei und postest deren Inhalt hier.

Unter http://www.hijackthis.de/ kannst du die Log-File automatisch auswerten lassen. Allerdings befindet sich dieser Service noch in der Erprobungsphase und ist noch nicht ganz ausgereift. Daher unbedingt die Log-File hier posten.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page