1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

compaq pocket - sychronisieren !!???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by sunsonja, Oct 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunsonja

    sunsonja ROM

    hallo ihr,

    das gibt es nicht... es funktioniert einfach nicht...

    versuche seit tagen pocket pc mit pc zu synchronisieren...ein mal hat es funktioniert, dann nie wieder!
    habe active sync installiert und denke mal auch alles richtig gemacht... da es ja einmal funktioniert hat!

    mittlerweile einige male alles deinstalliert und wieder neu drauf,...aber erfolglos!
    die verbindung wird einfach nicht hergestellt!

    bitte bitte, wer kann mir helfen??? :aua:

    vielen dank!!!
     
  2. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Hallo Sunsonja,

    Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert bitte genau beim Versuch die beiden Geräte miteinander zu syncen?
    Achja, gleich noch ein paar Fragen hinterher:
    - Welche Version von ActiveSync haben Sie auf Ihrem Rechner installiert? Die aktuelle Version 3.7.1 finden Sie bei Microsoft im Download-Bereich.
    - Über welchen Anschluss versuchen Sie PC und Pocket PC miteinander zu verbinden? USB?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page