1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Bild Code 04/2009

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mafiaboy421, Apr 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte, also habe ich es hier reingeschrieben. Ich wollte fragen ob noch jemand den Code aus der Computer-Bild-Spiele 4/2009 hat. Dieser war nämlich für das Riptide Design für Seafight. Wenn noch jemand diese CBS Ausgabe hat ,wäre es sehr toll wenn ich diesen Code haben und benutzen könnte. Danke schon mal im vorraus an alle. :)

mfg mafiaboy421 :)

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Hey Nevok danke für den Tipp :)

Aber trotzdem würde ich mich hier über Antworten auch freuen :)

mfg mafiaboy421

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da es hier kaum User gibt, die die Computerbild lesen, solltest du besser im CoBi-Forum nachfragen. Dort sind die Chancen auf eine für dich zufriedenstellende Antwort erheblich höher als hier.

Gruß
    Nevok

5. Ich hab dort auch schon nachgefragt und warte darauf :) Aber mal gucken vllt gibt es hier ja auch einen der Computer Bild liest. (Falls es jetzt Werbung ist tut mir leid :( )

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich fürchte, du wirst kein Glück haben. Codes stehen den Käufern des Hefts zu. AFAIK ist die Weitergabe :no:

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Sorry , konnt mir jetzt nicht verkneifen (und betrifft nicht den TO)

Hi Nevok
    >Da es hier kaum User gibt, die die Computerbild lesen

Ich hab manchmal das Gefühl , das einige User noch nicht mal irgendeine Computerzeitung lesen.
    Und die ganz "Schlimmen" erst unter Googel nachsehen müssen , was "lesen" ist . :ironie:

MfG T-Liner
    und Frohe Ostern

8. Ich zwing doch keinen dazu. Ich hab nur nachgefragt ob es mir jemand geben kann falls er es nicht braucht.

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Last edited: Apr 4, 2010
  10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>die Codes verfallen nach einem Monat

Stimmt ja :dumm:
    Damit die tollen "Vollversionen" nicht verfallen, sollte man gleich nach dem Heftkauf alles registrieren, um die Codes und Spam zu kriegen und später festzustellen, dass die Software doch nichts taugt. :rolleyes:

11. Ich habe beim Support nachgefragt die Codes funktionieren noch. Also wenn einer ein Code für mich hat würde ich mich darüber freuen. Sendet mir dann die Codes per PN bitte :)

mfg mafiaboy421

Last edited: Apr 4, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page