1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Bild gleichzeitig auf Monitor und Beamer

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MrLonely29, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrLonely29

    MrLonely29 Byte

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem möchte von meinen Computer gleichzeitig das Bild auf den Monitor und auf einen Beamer der Firma Epson schalten. Im PC läuft eine ATI Radeon 500 der Monitor ist an den DVI Anschluss angeschlossen und der Beamer an den VGA Anschluss der Grafikkarte. Ich kann bisher nur den Beamer als als zusätzlichen Monitorschalten der Rechts stehen würde ist dann aber nur ein blauer Bildschirm und kann darauf die Icons ziehen usw. Woran kann es liegen das der Beamer nicht parallel geschaltet werden kann was muss ich tun um das hinzubekommen. ( Wusste nicht wo ich dieses Thema sonst schreiben sollte hier im forum ). Weiß einer von euch einen rat??? Danke im vorraus
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Du hast wahrscheinlich den Desktop erweitert. Stattdessen mußt du die Funktion 'Desktop klonen' auswählen.
     
  3. MrLonely29

    MrLonely29 Byte

    und wie klont man einen Desktop????
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    In den Tiefen der Einstellungen deiner Grafikkarte solltest du diese Einstellung finden.
     
  5. MrLonely29

    MrLonely29 Byte

    Danke für deine schnelle Hilfe habe es hinbekommen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page