1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer braucht lange zum startn

Discussion in 'Software allgemein' started by Stali_007, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stali_007

Stali_007 Byte

Ja mein System kennt ihr ja hab noch eine 500Gb externe Festplatte dran hängen aber mein Computer brauch echt lange zum startn und wenn ich mal angemeldet habe dann braucht er ewig lange bis er z.B icq oder Steam startet!!!! Hab fast keine Autostartprogramme drinnen!!!

2. -humi-

-humi- Joker

und weiter?

3. Stali_007

Stali_007 Byte

Was und weiter was kann ich dagegen tun?

4. -humi-

-humi- Joker

Computer ausschalten und das Wetter geniessen xD

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das so, seitdem das SP3 installiert ist?

6. -humi-

-humi- Joker

Deo macht sich mehr mühe?! Bist ja echt gut drauf z Zt :D

7. Stali_007

Stali_007 Byte

Mmh keine Ahnung!
    Kann sein!

8. deoroller

Dann deinstalliere es vorsichtshalber wieder. Es ist ja auch noch nicht ganz fertig.

9. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Bei dem sys kann ich mir kaum vorstellen das xp soooooooo lange braucht beim hochfahren ^^ ............

das sp3 kann net ........weils sp3 noch net raus is ...nur diese vorab dinger aber ob die so der Hit sind ?

win xp sp 2 is bis jetzt das beste xp was es gab und gibt meiner Meinung nach ...und natürlich Win Vista Sp1 .......

Warum hast du eigentlich kein Vista auf so einem Rechner ??? :sorry:

10. Stali_007

Stali_007 Byte

Ich bin nicht so für Vista!!!!!
    Wenn SP2 kommt dann vl. aber nö!!!!!

11. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Versteh ich net , was hat das mit Vista SP2 zu tun ? Vista läuft 1A mit dem SP1 , auf jeden fall die 32 bit bei mir ! :cool:

12. deoroller

Bevor das SP2 für Vista fertig ist, wird vermutlich "Windows 7" verfügbar sein. Und dann eröffnen sich neue Möglichkeiten. Soll damit nicht (wieder) alles besser werden? :rolleyes:
    Vista soll erst nach 2010 50% Marktanteil haben.
    (News des 12./13. April 2008 und News des 15. April 2008 http://www.3dcenter.de/ )
    Bis dahin bleibt XP das meist genutzte Betriebssystem und kann von Softwareherstellern (und vor allem von Spieleentwicklern) nicht ignoriert werden. Außer von MS, die es ja gerne beerdigt sehen würden. Aber das gönnt man ihnen nicht. :) MS hat sich doch schon dem Markt gebeugt, indem sie es bis 2014 patchen werden. Ursprünglich sollte 2008 Schluss sein.

13. Villeicht ist dein Ram leicht defekt oder nicht richtig eingesteckt....überprüfe mal oder Steck den Ram um, also in andere Steckplätze..

Oder du hast ihn mit Daten zugemüllt, die er nicht brauch...Defragmentier doch mal..:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page