1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer brummt kurz und geht dann aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by PCnewbie93, Dec 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCnewbie93

PCnewbie93 Byte

Hi Leute ich brauche dringend eurebringt eure hilfe mein computer hat eine neue grafikkarte und ein neues netzteil bekommen nachdem ich alles angeschlossen habe und ihn versucht hab hochzufahren ist er wieder ausgegangen

Die Lüftung ist kurz angesprungen und der pc ist dann sofort ausgegangen

Jetzte habe ich das ganze mit meiner alten Grafikkarte und meinem alten Netzteil ausprobiert jedoch das selbe Problem wie kann ich nun den Fehler beheben ?

Bevor ich zu einem ComputerFachmann gehe möchte ich mit euren Tipps mein Glück probieren

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du die Teile bitte genau benennen?
    (Mainboard, Grafikkarten, Netzteil)

Wenn es geht auch ein paar Bilder davon mit einer Digitalkamera machen.

.

,,,omg,...

3. PCnewbie93

PCnewbie93 Byte

Netzteil lepa 450 w
    Grafikkarte hd 6870 xfx
    mb asrock g31 m-gs r 2.0

4. PCnewbie93

PCnewbie93 Byte

Hab eigentlich alles richtig angeschlossen und war ja auch nichts kaputt bevor ich versucht habe die neue Teile einzubauen ich lad heute etwas später mal ein Bild hoch wie ich alles angeschlossen hab was komisch ist das es mit den alten Teilen aber auf einmal das selbe Problem gab

5. deoroller

6. deoroller

Das Netzteil kann defekt sein. Man kann es einzeln auf Funktion testen.
    http://www.its05.de/computerwissen-...nen_strom/netzteil_prufen_und_uberbrucke.html
    Man sollte aber noch ein Laufwerk anschließen, damit es etwas belastet wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page