1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Empfehlung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MaikFranz2, Sep 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

Ihr scheint mir mehr die Experten zu sein ich bin keiner, heisst ich suche ein fertig Computer der gute Preis/leistung hat, mit dem ich gut die neueren Spiele mit hohen Grafikeinstellungen Zocken kann. Preis kann so 1200-1300 Euro sein, ist das ratsam bei Ebay einen zu bestellen? Wie lange dauert das normal bis die den geschickt haben.
    Also wie gesagt selbst zusammenstellen is nicht, weil ich mich damit nicht auskenne und auch keine Zeit habe mich damit zu beschäftigen was wie zusammengebaut wird.
    Ich will damit FIFA 11, GTA 4 und solche Spiele gut spielen können.
    Ich würd wahrscheinlich ein von den PCs hier nehmen, hab aber leider kein Plan welcher von denen für mich und für den Preis gut ist...
    http://computer.shop.ebay.de/PC-Sys...c=1&_sop=16&_trksid=p3286.c0.m14.l1513&_pgn=6

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

2. sollte vielleciht auch irgendwie gut zu erweitern sein, falls das in 1, 2 Jahren mal notwendig sein sollte, danke.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Ja ok, dann stell mir ein Computer der für meine Preisklasse am meisten bietet zusammen und schreib bei welchem Händler das am besten geht :).
    Danke

5. Boss im Block

Die Beispielsysteme kennst du doch bestimmt schon.

Gaming für ~ 1030€

Intel Core i7-870
    Alternativ: Intel Core i7-860 oder Intel Core i5-760

Scythe Mugen 2 Rev. B
    Alternativ: EKL Alpenföhn Brocken oder Scythe Yasya

ASUS P7H55/USB3
    Alternativ: MSI P55-CD53 oder Gigabyte GA-P55-USB3

G.Skill DIMM Kit 4GB
    Alternativ: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB oder Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB

Sapphire Radeon HD 5870 Rev. 2
    Alternativ: PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ DIRT 2 oder Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition

Optional: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
    Alternativ: ASUS Xonar DX 7.1

Optional: OCZ Vertex 2 Extended
    Alternativ: G.Skill Phoenix Pro oder Corsair Force

Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB oder Hitachi Deskstar 7K1000.C 1000GB

Pioneer DVR-S18LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS424 oder LG Electronics GH22NS50

Xigmatek Utgard
    Alternativ: Lancool PC-K62R1 Red Dragon oder Cooler Master CM 690 II Lite

Seasonic M12II-520Bronze
    Alternativ: Enermax MODU87+ 500W oder Cougar CM 550 oder Cougar S 550

Mit der HD5870-Grafikkarte können Spiele mit maximalen Details in höchsten Auflösungen flüssig gespielt werden. Games werden durch den Klang der X-Fi-Soundkarte in Verbindung mit einem guten Lautsprechersystem deutlich aufgewertet. Wer dieses allerdings nicht besitzt, ist mit dem Onboardsoundchip aber gut bedient. Ebenfalls optional kann eine der mittlerweile ausgereiften SSDs empfohlen werden, welche im Alltag für einen guten Geschwindigkeitsschub sorgen. Das Netzteil bietet Kabelmanagement, wodurch der Luftstrom im Gehäuse spürbar verbessert wird und eine bessere Kühlung ermöglicht wird. Der Energiebedarf des Systems, vor allem wenn nicht ausgelastet, (für diese Leistungsklasse) ist sehr gering.

Du musst mal schauen welcher Händler die gewünschten Teile im Sortiment hat. Wenn es an einem oder 2 Teilen hängt, finden wir auch noch Alternativen.

6. Intel Core i3, i5 System 32-64Bit

bestehend aus:
    Revoltec Seventy 1
    Intel Core i7 i7-870 / 2.93 GHz
    EKL Alpenföhn Brocken
    4GB DDR3 PC-1333 Corsair DDR3 Kit
    Sapphire Radeon HD 5870 1024MB
    Seagate 1TB S-ATA2 32MB
    LG DH16NS30 S-ATA
    LogiLink Kartenleser - 34-in-1
    ASUS P7H55-M PRO
    Creative Labs Sound Blaster Audigy SE Bulk
    Be quiet! Pure Power BQT L7-530W
    Gewährleistung 2 Jahre
    inkl. Urheberrechtsabgabe
    Artnr: 603903
    Artikel löschen

1.258,50 €

Hey,

Gab nicht alles so wie oben.
    Passt das so alles zusammen, speziell was das Netzteil, die Lüftung und das Mainboard angeht, oder ist irgendwas unsinnig? Beispielsweise reicht ein Netzteil mit weniger Watt oder reicht Standard Lüftung...
    Ist der Preis in Ordnung?
    Danke

7. Boss im Block

Vergleiche mal die Preise. Das erscheint verdammt teuer. Gehäuse und Netzteil sind Budgetklasse, die Soundkarte ist veraltet.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

LG Electronics DH16NS
    Nur ein Leselaufwerk ?

Teuer ist er wie der Boss schon sagte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page