1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer-Programm reduziert Alkoholkonsum

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Manche Programme sind in der Lage Schwindelanfälle hervorzurufen, so dass Alkohol nicht mehr erforderlich ist.
    Ob Symantec bei der Entwicklung behilflich war?

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Davon hätte FlipFlop schon gestern erfahren haben müssen:)

3. ThadMiller

ThadMiller Guest

Na das ist doch mal ein geiles Programm. Darauf trink ich einen.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mich gewundert, denn ich hatte bisher noch kein Programm, was :saufen:

:totlach:

5. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Man muss ja schon allein für diesen hirnrissigen Titel halbwegs nüchtern sein...

6. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Wow...solche Programme brauche ich ;)

7. MCR

MCR Byte

kommt das von dem ouzo den ich grad getrunken hab, oder warum lese ich hier sowad unsinniges?? was fürn programm soll mich hier geistig manipulieren?? ich glaube ich sprecht über norton anti-virus oder wars doch eher was in richtung windows?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page