1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer startet erst nach ausschalten und wieder einschalten des Netzschalters

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bravo-Golf, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, habe einen etwas älteren Rechner mit P III CPU 512MB Ram, Gigabyte Motherboard, Windows XP Home SP2. Seit kurzer Zeit stellt sich ohne erkennbaren Grund (keine Veränderung an Hard- oder Software) folgendes Problem: Der Rechner fährt nach normalem Druck auf den Einschalter nicht hoch. Erst wenn ich den Netztrennschalter auf der Rückseite einmal aus- und wieder eingeschaltet habe bootet er normal.
    Wer hat einen Tip oder ähnliche Probleme gehabt und weiß Rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page