1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer startet sehr langsam(Autostart)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ALDIpod, Jun 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ALDIpod

    ALDIpod Byte

    ja danke abber ich habn problem mit dem schnellstart ned mit der firewall!!!
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Okay, welche Autstartprogramme: die über die Registry (RUN) oder die im Autostartordner? Beide?

    Hakt es immer beim selben Programm, das nicht weiterlädt? Falls ja, welches?

    Ist zu diesem Zeitpunkt schon jede Deiner Firewalls aktiv (wieviele da nun immer auch laufen mögen)?

    Thor
     
  3. ALDIpod

    ALDIpod Byte

    guck es is einfach so dass die autostartprogramme wie(antivirus usw.) sich zu langsam laden un der rechner rechnet dann dabei auch noch die ganze zeit. wenn ich meinen "desktop" vor mir seh wie sich die programme laden muss ich so ca. 2min warten bis der rechner fertig is un dann voll funktionsfähig is.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Alles, was Du bei dem Problem generell brauchst, ist hier bereits gepostet - ohne Detailinfos ist Dir nicht weiter zu helfen. Capice?

    Okay, gebe es zu, bin heut' geistig etwas langsam. Erst jetzt mal seine Beiträge gecheckt.

    Mein Fazit: Don't feed this troll.

    *plonk*
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Und der Klapperstorch bringt die kleinen Babys.
     
  6. Velox

    Velox Kbyte

    Hehe :cool:

    Hatte ich auch lange benutzt. Die Sygate Personal Firewall ist aber auch gratis und bietet deutlich mehr.
     
  7.  
  8. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Ich glaube, unser "PC-Profi" war Teilnehmer bei der letzten PISA-Studie. Anders kann ich mir das schlechte Ergebnis nicht erklären. Wie hat schon Dieter Nuhr gesagt:

    Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Viele Grüsse schnulli60 :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page