1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer-System des Bundestags auf Linux umgestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hufelix, Sep 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Und wo bleibt der Bus? Der mit den Leuten, die das interessiert?

2. Tamburas

Tamburas Guest

Zugabe! (Bitte, einer geht noch, oder? :totlach: :totlach: :totlach: )
    :laola:

3. Hmmmmmmmmm?

4. Tamburas

Tamburas Guest

Ach zier dich nicht. War doch sehr unterhaltsam. Eine klitzekleine Zugabe müsste doch drin sein.

5. Ja hau rein.

6. Tamburas

Tamburas Guest

Sprachlos in Fullquotes geflüchtet? Schade. Ich fand deine Ausführungen zu Windows vs. Linux sehr lehrreich. Nein, nicht nur lehrreich. Du hast mich überzeugt. Mein OS hier entspricht nicht den Industriestandards? Um Gottes Willen, das darf nicht sein. Letztens beim Kelleraufräumen habe ich ne XP-CD gesehen, ich glaube in dem Karton mit den Commander-Keen-Disketten. Die werde ich gleich raussuchen und mir das dank des MS-Entwicklungszyklus ausgereifte und bewährte Programm installieren. Was meinst du, wieviele Stunden soll ich für den Download der Patches einkalkulieren? Egal, dein leidenschaftlicher Appell an die Vernuft zeigt Wirkung und ich kann mein Frickel-OS nicht mehr leiden. Freust du dich jetzt?

Ach ja, so ein Antiviren-Programm brauche ich dann wohl auch noch. Da will ich natürlich auch etwas ausgereiftes und bewährtes haben. Was hältst du von Norton?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page