1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Thermometer

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by freddykrueger92, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mir gefällt das "Scythe Kama Meter" sehr gut, jedoch brauche ich die lüftersteuerung nicht. Deshalb sind die 4 "Knöpfe" überflüssig und mir gefallen die auch nicht.
    Meine Frage: Gibt es so ein ähnliches Produkt ohne Lüftersteuerung (3,5" oder 5,25" ist egal, nicht viel teurer als 35 EUR)? V.a. die Anzeige mit den "Tachos" gefällt mir.

MfG

:danke: für jede Antwort

Link dazu: http://www.muizenshop.nl/layout/media/2201-2400/2205_1_image.jpg

2. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hey,

ich habe noch nie sowas gesehen, also nur die reinen Thermometer.

Sonst kannst du ja mal gucken >> http://www.modding.de

3. Andere Frage: Kennt jemand noch andere coole Thermometer (Termperatur für CPU, GPU und Mainboard ist mir am wichtigsten.....), die in den 3,5" oder 5,25" Schacht passen?

MfG

:laola: hoffe auf schnelle Antworten :laola:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Revoltec ThermoEye, Scythe Kama Thermo

Selber was bauen?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit Anzeigen ohne Regler siehts schlecht aus. Is ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Steigere doch da mit. Billiger wirds nicht.

7. mal ne frage zum gehäuse (sharkoon rebel9 value edition): sind die lüfter wirklich so laut? wie laut sind die zirka? lohnt es die auszutauschen?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da is doch nur einer zum Austauschen drinn. Vorn der.
    Den Großen gegebenfalls mit 7V laufenlassen. Beim Aplus Twin-Engine Tower sind die regelbar. Keine Ahnung, was Sharkoon sich da einfallen läßt.
    Hinten würde ich, statt 2x80, einen 120er einbauen. Handwerklich begabt? Gitter raus.

9. hi,

kennt ihr ein thermometer, dass in den 3,5" schacht passt? So ähnlich, wie das von "lian li" (lian li tr-3).mir kommt es eigentlich bei dem thermometer nur auf 2 bis 3 temperaturen an, also anderen jeglichen schnickschnack brauch ich nicht.
    oder andere frage: kennt ihr noch irgendetwas anderes brauchbares/sinnvolle, was in den 3,5" schacht passt?

MfG

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
    im vorraus im vorraus im vorraus im vorraus im vorraus im vorraus​

10. neo

neo Halbes Gigabyte

11. suechtla

suechtla Byte

hi

also ich habe die nzxt sentry1.

das ist eine lüftersteuerung mit 2 kanälen und 3 temperatursensoren, die so flach sind, dass sie zw. cpu und kühler hinein passen.

aht auch eine anzeige für die festplatten aktivität und eine uhr und datumsanzeige.

ich habe sie von www.dietech.at im menü komponenten bei gehäuse größe atx von nzxt.

mfg

süchtla

12. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

13. erstmal danke für den vorschlag, an dieses "ding" hatte ich auch schon mal gedacht. könntest du mir da mal n paar fotos von deinem schicken?

das wichtigste sind für mich die 3 temperaturen, ich finde es nicht schön wenn die anzeigen immer so überladen sind, ist das hier der fall??

hast du icq? dann können wir auch darüber mal kommunizieren (meine nummer: 231-826-088)

mfg

14. suechtla

suechtla Byte

ich hab noch kein icq. ich werde es mir in den nächsten atgen beschaffen. ich schreib dir

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page