1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerkaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by p4dd3, Aug 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. p4dd3

p4dd3 ROM

Hallo,
    bin hier neu und hoffe, dass ich ebay links hier einstellen darf!

Also will mir folgenden "komplett-pc" kaufen:

http://cgi.ebay.de/PC-INTEL-Core2Du...yZ132314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich kann maximal 350€ (ohne Betriebssystem) ausgeben!

Benutze zur zeit einen P4 mit 2GhZ und leider nur 256MB Ram (DDR).
    Brauche meinen PC weniger für spiele, will jedoch auch mal paar "neue" Spiele testen.
    Habe meistens viele relativ anspruchsvolle Programme zusammen laufen und mach viele Dinge auf einmal und das schafft mein PC einfach nichtmehr.

Ich hoffe das ich hier schnelle Hilfe finde!

Danke schonmal

MfG P4dd3

2. p4dd3

p4dd3 ROM

hey, da mein pc wieder abstürtzt wenn ich ihn ausschalte wäre es topp wenn ich noch eine Antwort haben könnte!

Bin wahrscheinlich nicht zu gut informiert wie einige von euch hier, was hardware angeht, und hoffe deshalb auf eine schnelle antwort

achso, der pc soll mit vista premium laufen!

Danke

3. XPC

XPC Megabyte

4. p4dd3

p4dd3 ROM

naja ok schon billig aber die komponenten sehen doch für den preis sehr anschaulich aus! Mit Spiele naja also so bis zu dem standart von dem neuen C&C (Tiberium Wars) solls schon reichen!
    Und halt viele Programme gleichzeitig schnell laufen lassen!

Also Intel Core 2 Duo, 1GB DDR2, GForce8... hört sich doch alles gut an oder?
    was ist an dem system falsch und wieso sollte es schlecht sein? vieleicht nur ein schnäppchen?

sorry will dich echt nicht angreifen aber verstehe deine aussage nicht so wirklich

/edit
    achso habe noch was vergessen!
    Einen Pc selbst zusammen bauen wäre auch kein problem, da kenn ich mich noch gut genug aus!
    Vista wäre mir wichtig, den rest kennt ihr ja!

5. XPC

XPC Megabyte

Gehe einfach mal davon aus daß es seinen Grund hat, warum die eBay-Rechner alle "so billig sind".
    Zu leicht verwechselt man "günstige" Rechner mit "billigen" Rechnern ;)

Grundsätzlich sollte man keine Komplett-PC's kaufen -
    schon gar nicht bei eBay.

Der von mir zusammengestellte Rechner kostet zwar 400 €, aber du findest ausschließlich Markenware !!!
    Und der Rechner wird -dem Preis gerecht werdend- seine Leistung bringen.

PS: zur Info: ein guter Gamer-PC kostet 1.000 € -->

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page