1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computershops ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Totto1980, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Habe jetzt schon von einigen Händlern Preise für meine Aufrüstaktion bekommen, aber vielleicht weiß ja hier auch noch jemand einen günstigen Händler bzw. Onlineversandhandel bei dem ich meine Hardware bestellen könnte.

    Bin jedenfalls für jeden Tipp dankbar!!


    Gruß

    Totto
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    www.mindfactory.de ist nicht schlecht
    ansonsten kannst du mal bei ebay bei powersellern schauen, viele ham meist auch nen onlineshop
    bei gamestar.de ist auch ein preisvergleich von verschiedenen onlineshops mit dabei (mit entsprechenden links)
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  4. damdam

    damdam Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page