1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerspiel gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by rene777, Oct 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rene777

rene777 Byte

Hallo,
    ich suche ein PC-Spiel in welchem das "wild-um-sich-ballern" man nicht in erster Linie steht. Am liebsten sowas wo man Geiseln retten muss und wenns nicht anders geht einen "finalen Schuss" durchführen muss.

Von diesen langweiligen "wild-um-sich-ballern" Spielen hab ich genug aber überall fehlt der kick find ich. Man schießt nur drauf los ohne Ziel oder sowas.

Kennt jemand von euch sowas wie ich meinte, wo mal das Schießen nicht in erster Linie steht sondern eher eine "Notlösung" ist? Kommt mir aber nicht mit Rollenspielen :D bei denen schlaf ich immer ein.

Grüße
    René

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

3. rene777

rene777 Byte

Danke, jetzt weiss ich immerhin was ich suche. Am liebsten ist mir ein Spiel das Flashpoint ähnelt, also der Fernsehserie Flashpoint - Das Spezialkommando. Ich hab soziemlich alle folgend von Rainbow Six aber da ist mir die Grafik von den Ravenshield teilen zu alt geworden.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Das ist vielleicht auch noch was ==>> Commandos

:wink:

5. rene777

rene777 Byte

Nein, das ist auch nicht so dass was ich suche. Das Spiel hab ich aber das ist nicht wirklich was für mich. Ich meine sowas wie kikaha geschrieben hat, eine Mischung aus Rainbow Six Raveshield und Splinter Cell, also etwas wo man nicht grundsetzlich Leute niederschiessen muss.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe nur geschrieben....

Ich habe nur verlinkt.
    Und das war der erste Treffer bei :google: nach der Eingabe von "schleichspiele".
    Du kannst auch andere Sachen bei Google eingeben, sei kreativ, Dir wird schon was einfallen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page