1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

connect 3d x800 gto

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by driveporsche, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. driveporsche

driveporsche Kbyte

Hallo zusammen...
    Ich weiß die Grafikkarte ist schon relativ alt, aber ich wollte mir evlt. die x800 gto zulegen. Dann natürlich von Connect 3D, damit ich sie auch per BIOS FLASH auf eine x800 xt bringen kann.

Da wollte ich mal fragen, was ich da beachten muss, ob das überhaupt noch geht. Man braucht die VIVO-Variante, die gibt es allerdings auch mit verschiedenen Kühlern, also muss ich da etwas beachten???
    Die Karte soll für PCI-E sein!!!

MfG driveporsche

2. http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/vidcard/127

hier steht alles was man beachten muss , welche chips in frage kommen wie man sieht welchen man hat wie man flashed und das BIOS gibts auch zum dl ... habs selber auch nach dieser Anleitung gemacht ...

Grundsätzlich würde ich das aber nur machen wenn du sie zum absoluten Schleuderpreis bekommst (60€-70€) ansonsten leg lieber nen 50er drauf denn Pixelshader 2.0 WIRD aussterben ... erste Spiele die das nichtmehr unterstützen sind schon da (Rainbow Six Las Vegas etc)

zb : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXG41 kann ich dir empfehlen, die ist in genauso schnell wie eine X850XT ABER mit Shader 3.0 und du musst sie netmals flashen oder so und se hat noch OC Potential !

Überlegs dir !!!

Viel Spaß !

3. driveporsche

driveporsche Kbyte

Hallo,

danke für die Anwort.
    Ja diese Seite habe ich auch schon gesehen...
    Ich habe im Moment nur eine x700pro und ich wollte die GraKa (x800 gto) dann auch nur zu so einem "Schleuderpreis" kaufen ;) ...
    So viel anspruchsvolle Spiele spiele ich nicht also wird die es noch tun denke ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page