1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Connectec Fileserver NAS pearl.de

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hiob4all, Jan 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hiob4all

hiob4all Byte

2. hiob4all

hiob4all Byte

Hat niemand im Forum ein NAS-Gerät?

3. Hallo,

zwar kommt meine Antwort spät, aber sie kommt.

vor ein paar tagen habe ich mir den besagten 4in1 bestellt. ansich war er ja in ordnung, aber zunächst einmal funktioniert der printserver nur mit winxp und 2000, dann handelt es sich um einen echten ftp server! ich hatte mir eigentlich ein echtes netzlaufwerk gewünscht. im übrigen konnte ich die externe usb platte an dem router nicht erkennen, geschweige dann den ftp server zum laufen bringen. Mit linux gelang dies völlig unproblematisch. zu allem unglück wird auch noch die ip-adresse so verändert, dass man überhaupt nicht mehr von dem eigentlichen router erkannt wird. alles in allem leider enttäuschend!

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page