1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Connection closed by remote server

Discussion in 'Browser' started by DeBruehe, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Nach einiger Zeit im Internet tritt dieses Problem neuerdings bei mir auf. Beim Aufrufen irgendwelcher Seiten erscheint bei Opera die Meldung: "Connection closed by remote server" darunter die jeweilige URL. Nach mehrmaligem Aktualisieren wird die Seite dann geladen, allerdings meist ohne Bilder o.ä.

Im IE tritt dieses Problem ebenfalls auf, nur kommt da immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden.". Auf was ist dieses Problem zurückzuführen und wie kann ich es beheben?

Danke.

2. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

ích hab ja weder router noch sonst irgendwas. habe halt damit gerechnet, dass das irgendeine bekannte erscheinung eines virus/wurms/trojaner etc. ist, da ich heute schon 5 von der sorte entfernen musste... hab auch erst mein system neu draufgesetzt, und da geht sowas schon gewaltig auf die nerven...

und ja, ich hab DSL.

3. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

lol, ich mach alles andere als jeden mist anklicken. aber wenn der müll auf jede erdenkliche art ins system kommt... ich hab leider auch nicht die übersicht, auf einmal alle sicherheits-fixes die in den letzten monaten kamen zu holen, wo ich doch erst vor 3 tagen formatiert hab. diese gammlige windoof firewall hat auch nix geholfen, die ich aktiviert hab, um net beim ersten login ins netz gleich alles draufzuhaben. und die anderen firewalls nutzen im prinzip auch herzlich wenig...:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page