1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Conrad

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by g_alex2002, Jun 20, 2007.

?

Wie gut oder schlecht sind die Mainboard-Kids von Conrad ?

Poll closed Jun 30, 2007.
  1. Ist Prima

20.0%
  2. Ist nichts

80.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit den Mainboard-Kids von Conrad ???
    Muss diese Woche meinen PC aufrüsten und hatte mir die Mainboard-Kids von Conrad schon mal angeschaut.
    Nur bevor ich die kaufe, hätte gerne noch einige Meinungen gehört --- abe nicht die von Conrad Verkäufern.

:danke: Alex

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum spamst du?

Was soll der Vorteil von einem solchen Kit sein gegenüber dem Kauf der Komponenten beim Fachhändler?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1, Von welchen Kit redest du?
    2. Sehr sinnvolle Umfrage:rolleyes:

MFG

4. Der Gedanke ist, dass ich ein Board direkt mit CPU und RAM fertig installiert bekomme und nicht alles zusammen sammeln muss. Das habe ich mir zwar auch schon angeschaut, jedoch wird es dann teurer.
    :danke: :rolleyes:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und bei Conrad is dann alles ganz "billig"?

6. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Kauf bloß nicht sowas bei Conrad.

7. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

also ob soclhe teile von Conrad doll sind weis ich zwar ed so aber Conrad an sicht ist perfect!! mein kumpel hatte mal ne Externe Festplatte bei Conrad gekauf und nach etwa 1 1/2 jahren ist se durch ein sturz futsch gegangen wir haben se zurückgeschickt und noch den VOLLEN PREIS bekommen !! und ich selbe habe schon öfters alte tastatur gegen ne neue getauscht kostenlos ! ;)

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Conrad ist zwar allgemein kein schlechter Händler, aber die Pakete aus Mainboard+CPU+RAM sind meist billiger Mist, da würde ich die Finger von lassen.

Hauptplatinen-Kinder habe ich bei Conrad eigentlich noch keine gesehen. Die würden wohl beim Versand ziemlichen Ärger machen :D
    Oder sind damit einfach nur die kleinen Mainboards gemeint :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page