1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

conro oder pentium d

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by derhalunke, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derhalunke

derhalunke Kbyte

hallo zusammen
    ich wollte meinem 2 ten pc (bruder gegeben ^^)
    eine neue cpu kaufen (zu weinachten als geschenk^^)
    zur zeit hat der einen pentium 4 HTT 3,0GHZ@3,45GHZ .
    mit 512kb L2 cach und eine 7800gs co von evga.
    ich hab an den e6300 oder pentium d 805 mit 2x2,66ghz gedacht. die cpus würde ich jeweils auf 3.0 ghz übertackten.
    num die frage welche cpu würdet ihr mir empfehlen?
    wie viel % ist der conro schneller als der pentium d ?:bse:

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

3. Fist

Fist Kbyte

dann muss eigentlich auch n neues mobo her und das wird nich sehr billig.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass die CPU doch einfach drin. Ein P4 mit 3,4GHz ist immer noch schnell genug für alle Spiele, sofern die Grafikkarte gut genug ist.
    Mit einem PentiumD bist Du u.U. sogar langsamer, wenn die Spiele noch nicht für 2 Kerne optimiert sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page