1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Content Managment Systeme

Discussion in 'Programmieren' started by Quickfast, Nov 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quickfast

    Quickfast Byte

    Hallo Leute,
    meine Firma möchte sich gern ein Content Managment System kaufen. Besser gesagt installiern. Da ich und auch kein anderer bekannter von mir erfahrung mit solchen Systemen hab, frag ich euch profis!!

    Nun könntet ihr mir vielleicht helfen, in dem ihr mir sagt, welche Systeme es gibt!

    Welche Vorteile hat allgemein ein Content Managment System??

    Vielen dank
     
  2. Quickfast

    Quickfast Byte

    Danke für den tipp.

    Wollte halt mehr Leute erreichen.

    Muss ich mich entschuldigen?
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    kleiner tipp: es nützt nichts 3mal denselben post in verschiedenen themengebieten unterzubringen - die diskusion verliert sich so nur...

    ...Greetz SoF
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page